Wie wollen wir arbeiten?

Stadt, Land, Flow- Hälfte Akten, Hälfte Acker

Wie wollen wir arbeiten?

Stadt, Land, Flow- Hälfte Akten, Hälfte Acker

Zwischen Hirn und Hand; zwischen grün und grau; zwischen Alltag und Ausbruch; dort liegt das gute Leben! Lasst uns gemeinsam auf eine Suche gehen. Wir suchen ein Leben mit erfüllender und abwechslungsreicher Arbeit, ohne einseitige Belastung und Stress. Stadt, Land, Flow ist ein kleiner Schritt dorthin. Kommst Du mit?

Wie funktioniert das genau?
1. Weniger im Büro arbeiten - als klassische Teilzeitstelle oder durch Jobsharing
2. Mehr Zeit haben - um das Leben so richtig zu genießen
3. Ein Handwerk finden - Was ergänzt meinen Alltag? Worauf habe ich wirklich Lust?
4. Den Flow genießen

Lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir arbeiten, wie wir leben wollen.