Open Floor & Kollektiv Austausch

Cellarius Kollektiv

Open Floor & Kollektiv Austausch

Cellarius Kollektiv

Bevor der Festivaltrubel losgeht und ihr euch tanzend im Gelände von Möhritz herumtreibt, zeigen wir euch wie wir den Kraut & Rübel Floor aufgebaut und dekoriert haben. In einer kurzen Begehung über den noch nicht eröffneten Floor bieten wir euch die Möglichkeit ein Blick hinter den Aufbau, einiger versteckten Schätze und Installationen zu werfen. Dabei stehen euch die Personen hinter der Gestaltung des Floors und der Installationen direkt für Fragen und Anregungen zur Verfügung.Ihr gehört auch Kollektiven, Vereinen oder anderen Strukturen an? Das finden wir super! Ob ihr solchen angehört oder nicht, wir freuen uns euch nach einem kurzen gemeinsamen Gang über den Kraut & Rüben Floor und seiner Installationen einen Raum zum Austausch zu bieten.

Lernt die Menschen hinter der Kulisse kennen und erzählt uns von euren Erfahrungen & Projekten aus eurem Umfeld.

Wir freuen uns auf euch!